Schnupper-Webinare mit Galapagos PRO

Wollen Ihre Kunden eine ganz besondere Reise machen? Sind sie an Tieren oder wissenschaftlichen Themen interessiert? Oder suchen sie vielleicht die ultimative Naturerfahrung? Dann schlagen Sie doch einmal Galapagos vor. Damit Sie auf die Kundenberatung vorbereitet sind, bietet der Spezialreiseveranstalter Galapagos PRO in Kooperation mit der Willy Scharnow-Stiftung auch im Jahr 2020 kostenfreie Schnupper-Webinare an.

Der Verkauf eines Galapagos-Urlaubs kann sehr individuell und beratungsintensiv sein. Die Experten von Galapagos PRO unterstützen Sie dabei mit einer Vielzahl kombinierbarer Produkte – wie Kreuzfahrten, Hotels, Tauchschiffen und Ausflügen sowie Vor- und Nachprogrammen in Ecuador und Lateinamerika.

Die Schnupper-Webinare bestehen aus zwei Terminen à 60 Minuten.

Inhalte: Webinar 1 – Überblick zu Land & Leuten in Ecuador und auf den Galapagos-Inseln  / Webinar 2 – Kennenlernen des touristischen Produkts der vier Welten

Die Weiterbildung ist kostenlos.

Die Termine in 2021 sind:

• Webinar Teil 1
    19.01., 16.02., 23.03., 20.04., 18.05., 22.06.

• Webinar Teil 2
    26.01., 23.02., 30.03., 27.04., 25.05., 29.06.

Seit Januar 2020 erweitert der Spezialreiseveranstalter Galapagos PRO sein Webinar-Angebot und bietet einen monatlichen Webinar-Termin zu Peru-Galapagos-Reisen an. Die Hochkultur Perus eignet sich sehr gut für eine Kombination mit den Galapagosinseln – Sie erhalten einen allgemeinen Überblick zu den Reisemöglichkeiten der beiden Ziele und erfahren, wie und wann sich die beiden Destinationen optimal kombinieren lassen.

Die Webinare dauern 60 Minuten und beginnen um 08.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Termine für den Zeitraum 2020 sind:

• Termine Peru- & Galapagos-Schnupper-Webinare
    22.01., 19.02., 18.03., 22.04., 20.05., 17.06., 22.07., 19.08., 23.09., 21.10., 18.11.

Anmeldungen sind für Mitarbeitern von Reisebüros möglich über www.galapagos-pro.com/galapagos-reisebuero oder unter info@galapagos-pro.com. Mitarbeiter von Reiseveranstaltern können an den Webinaren nicht teilnehmen.