Die Karibik und Lateinamerika sind der aktuelle Programmschwerpunkt der Willy Scharnow-Stiftung. Im Rahmen der zweiten Studienreise des „Partnerlands Karibik / Lateinamerika“ konnten Mitte März 18 Expis zwei Karibik-Inseln „über dem Wind“ kennenlernen: Grenada und Barbados. Obwohl die beiden Destinationen der Kleinen Antillen räumlich nahe beieinander liegen, so unterscheiden sie sich doch deutlich. Ziel der Reise war es, die Expis fit zu machen für die Beratung am Counter, um potenziellen Karibik-Urlaubern das passende Angebot unterbreiten zu können.

Neben den beiden Inselrundfahrten waren vor allem eine Katamaranfahrt und der Traumstrand Grande Anse auf Grenada die Highlights der Reise, die von Grenada Tourism Authority, Barbados Tourism Marketing, DERTOUR und Condor unterstützt wurde.

Weitere Bilder zur Reise:
Bild 2
Bild 3
Bild 4