In den vergangenen drei Jahren konnte Turismo de Tenerife mit Hilfe der Willy Scharnow-Stiftung mehr als 30 Expedienten nach Teneriffa bringen, um ihnen Land und Leute der größten Insel der Kanaren vorzustellen.

Für Teneriffa ist dies jedes Mal eine einzigartige Gelegenheit, persönlich mit den Expedienten in Kontakt zu treten um ihnen die Vielfalt der Insel und verschiedene Aktivitäten näher zu bringen und ihnen wertvolle Tipps für den Verkauf am Counter an die Hand zu geben.

Die Zusammenarbeit mit der Stiftung ist dabei jedes Mal professionell, unkompliziert und vor allem positiv für unsere Urlaubsdestination gewesen und wir freuen uns, schon bald die nächsten Teilnehmer einer Seminarreise der Willy Scharnow-Stiftung auf Teneriffa begrüßen zu dürfen.

Pia Louw, Promotion Director, Turismo de Tenerife