Günstig übernachten am Flughafen Frankfurt

Teilnehmern von WSS-Studienreisen bietet unser Partner InterCityHotel Frankfurt Airport ermäßigte Konditionen für ihre Zwischenübernachtung in Frankfurt vor oder nach ihrer Studienreise.

Angebot Sleep & Fly
– Übernachtung im Standard Einzel- oder Doppelzimmer
– Frühstücksbuffet
– Airportshuttle *

80 € im Einzelzimmer pro Nacht
99 € im Doppelzimmer pro Nacht

Angebot Park, Sleep & Fly
– Übernachtung im Standard Einzel- oder Doppelzimmer
– Frühstücksbuffet
– Airportshuttle *
– 7 Tage parken**

120 €  im Einzelzimmer pro Nacht
139 € im Doppelzimmer pro Nacht

*Aktuell fährt unser Shuttle Bus nur von/zu Terminal 1 – Terminal 2 wird nicht angefahren!
Fahrten vom Hotel zum Flughafen 06:00-11:00 Uhr und 15:00-22:00 jeweils einmal zur vollen Stunde. Fahrten vom Flughafen zum Hotel 06:15-11:15 und 15:15-22:15 jeweils einmal um 15 Minuten nach der vollen Stunde. Zwischen 11:00/11:15 und 15:00/15:15 verkehrt kein Shuttlebus! Die Fahrzeit beträgt ca. 6-8 Minuten

Haltestelle Terminal 1 – Ankunftsebene – Halle B – Ausgang 5

Auf Grund von Baumaßnahmen am Terminal 1 gibt es zur Zeit immer wieder Änderungen bei den Haltestellen. Für die aktuellen Haltestellen informieren Sie sich bitte auf der Seite des Frankfurter Flughafens www.frankfurt-airport.de und beachten Sie die Ausschilderung vor Ort.

** Zusätzliche Park-Tage werden mit 10 € pro Tag berechnet.

Die Zimmer sind auf Anfrage und werden nach Verfügbarkeit gebucht.

Das Buchungsformular finden Sie hier. Bitte senden Sie dieses ausgefüllt per E-Mail an die Willy Scharnow-Stiftung unter info@willyscharnowstiftung.de.

Eine Bestätigung erhalten Sie direkt vom Hotel.