Neue Web-Seminare für Expedienten

Die neue Web-Seminar-Serie von South African Tourism ist besonders auf die Bedürfnisse der Expedienten zugeschnitten: In unter­hal­ten­der Form werden die Kenntnisse über das Land am Kap aufgefrischt und neue Themen vertieft. Prägnante Inhalte und Fotostrecken vermitteln das Land und seine unterschiedlichen Safari-Arten in jeweils 45 Minuten. Neben dem Einsteiger-Seminar werden mit eigenständigen Schulungen Schwerpunkte auf die Themen Wildlife, Outdoor, Lifestyle und Kultur gelegt. Vorgestellt werden Highlights, Trends und Insidertipps. Während der Schulung besteht die Möglichkeit, sich direkt mit den Experten über den Online-Chat auszutauschen. Die Teilnahme erfolgt über Zoom und ist kostenfrei. Der Einstieg in die Seminarreihe kann jederzeit stattfinden.

Termine:

Südafrika für Beginner: Starte deine Safari
06.10.20  und 08.10.20  – hier geht’s zur Präsentation
Den Auftakt der ersten Serie macht „Südafrika für Beginner: Starte deine Safari“. Die Teilnehmer lernen Verkaufsargumente für das Land am Kap kennen und erfahren alles Wissenswerte über Hauptattraktionen, verschiedene Reiserouten und Erlebnisse. Am Beispiel der klassischen Rundreise erhalten Expedienten viele Tipps, die sie bei der Beratung und Ausarbeitung einer Erstreise zielführend einsetzen können.

Südafrikas Wildlife-Safari: Begegnung mit den Big 5
20.10.20 und 22.10.20 – hier geht’s zur Präsentation
Im Web-Seminar „Südafrikas Wildlife-Safari: Begeg­nung mit den Big 5“ werden die wichtigsten Nationalparks und privaten Wildschutzgebiete vorge­stellt. Informationen zu den unterschiedlichen Arten von Tierbeobachtungen und der „Safari-Etikette“ runden das Modul ab.

Südafrikas City-Safari: Weltklasse der Möglichkeiten
03.11.20 und 05.11.20 – hier geht’s zur Präsentation
Pulsierendes Stadtleben mit einzigartiger Kulisse: „Südafrikas City-Safari: Weltklasse der Möglichkeiten“ nimmt Expedienten mit in die Städte Kapstadt, Johannesburg und Durban. Der Fokus der Schulung liegt auf Kultur- und City-Life gepaart mit vielen interessanten Begegnungen.

Südafrikas Outdoor-Safari: Bereit für das nächste Abenteuer?
17.11.20 und 19.11.20 – hier geht’s zur Präsentation
„Südafrikas Outdoor-Safari: Bereit für das nächste Abenteuer?“ Diese Frage beant­wortet das spezielle Web-Seminar zum Thema aktives Reisen. Es liefert -egal ob beim Wandern, auf dem Fahrrad oder als angehender Ranger im Busch- viele Anregungen, das Natur-Kino Südafrika hautnah zu erleben.

Südafrika Golf Safari
01.12.20 (Di) um 10:00 Uhr / 03.12.20 (Do) um 16:00 Uhr
Ein spezielles Web-Seminar „Südafrikas Golf-Safaris“ führt zu den schönsten Golf-Plätzen des Landes und gibt Tipps zum Verkauf von Golf-Reisen.

Weitere Einzelheiten zur Schulung und Anmeldung über Stephan Gotta, Trainings Spezialist unter: stephan@southafrica.net