Slowenien

Gemeinsam die Zukunft gestalten beim Feel sLOVEni@ Business Date am 15. April 2021

„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“ Getreu diesem Zitat von Willy Brandt lädt das Slowenische Fremdenverkehrsamt interessierte Reiseveranstalter und Reisebüros dazu ein, am 15. April 2021 im Rahmen eines Online-Workshops die touristische Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Slowenien im Herzen Europas ist eines der nachhaltigsten Länder der Welt und punktet mit natürlicher Vielfalt, einem herausragenden gastronomischem Angebot und einzigartigen Erlebnissen am laufenden Band. Kurzum: Die perfekte Destination für Reiseträume in der neuen Normalität. Destinationspräsentationen mit verschiedenen Schwerpunkten wie Natur, Genuss und Kultur lassen die Touristik-Fachleute ins Land eintauchen und helfen dabei, Produktkenntnisse zu vertiefen. Die exklusiven Einzelmeetings mit Partnern aus Slowenien bieten Gelegenheit, spannende Neuigkeiten und Geheimtipps für die Produktplanung aus erster Hand zu erfahren.

Termin: Donnerstag, 15. April 2021 von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Anmeldungen sind bis zum 31. März hier möglich.

Über Slowenien
Morgens im Meer baden und nachmittags die faszinierende Bergwelt erkunden: Im Herzen Europas gelegen, tauchen Reisende in Slowenien ein in vier verschiedene geografische Welten, darunter die Alpen als idealer Rückzugsort für Outdoor-Enthusiasten, das Mittelmeer mit seinen geschichtsträchtigen Küstenstädten, der Karst mit mehr als 11.000 geheimnisvollen Karsthöhlen und die Pannonische Tiefebene mit einer großen Anzahl an heilenden Wasserquellen. Natur und Nachhaltigkeit stehen in Slowenien stets an oberster Stelle: Als erstes Land der Welt wurde Slowenien nach den Kriterien der Non-Profit-Organisation Green Destinations zum grünen Reiseziel erklärt und regt durch seine unberührten Landschaften und die großen Wald- und Grünflächen dazu an, verantwortungsvoll mit den wertvollen Ressourcen der Natur umzugehen. Weitere Informationen unter www.slovenia.info/de.