Bereits zum zweiten Mal nach 2016 wird die Karibik im kommenden Jahr wieder Partnerregion der Willy Scharnow-Stiftung sein. Den Auftakt des Karibik-Schwerpunkts macht im Februar eine Kreuzfahrt auf der MS Hamburg von Kuba nach Jamaika. Welche sonstigen Insel-Ziele außerdem angeboten werden, steht noch nicht fest, sie werden zu gegebener Zeit unter www.willyscharnowstiftung.de bekanntgegeben.

„Wir sind stolz darauf, Partnerregion 2019 zu sein und die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit der Karibik an den Counter zu bringen. Unsere unterschiedlichen Famtrips und Schulungen bieten eine tolle Chance für alle Expedienten, ihr Fachwissen über die karibischen Insel zu erweitern,“ erklärt Biki Khurana, Präsident des Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V.s.

Wer nichts verpassen will, sollte sich jetzt für den Newsletter der Stiftung anmelden.