Der Inselstaat Jamaika war Ziel einer Scharnow-Reise, die in Kooperation mit Visit Jamaica und Condor aufgelegt wurde. Elf Expedienten entdeckten im November die tropische Vegetation, Strände am türkisblauen Meer, die Naturvielfalt und Reggae-Vibes.

Auf dem Programm standen u.a. der Besuch des Rastafari Indigenous Village, die Besichtigung des Ahhh Ras Natango – ein tropischer Rückzugsort mit einer Galerie und einem botanischen Garten oberhalb von Montego Bay und eine geführte Farmtour. Aktiv ging es bei einer Klettertour entlang den Dunn’s River Falls zu, entlang des Rio Bueno ließ sich die Gruppe entspannt stromabwärts treiben. Ein Reggae-Konzert durfte natürlich ebenso wenig fehlen wie Verkostungen von Spezialitäten wie Kaffee, Rum und Pasteten.

Um die Expis fit für Kundenberatungen zu machen, ergänzten Hotelbesichtigungen die Reise und erweiterten die Produktkenntnisse der Teilnehmer.

Weitere Bilder zur Reise:
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5