17 interessierte Touristiker stachen mit AIDAdiva im September in See, um im Rahmen einer Fortbildungsreise der Scharnow-Stiftung und AIDA Cruises ihre Produkt- und Destinationskenntnisse zu verbessern.

Bei unterschiedlichen thematischen Workshops wurden die Expedienten aus erster Hand geschult und mit hilfreichen Tipps für den Verkauf versorgt. Ergänzend standen eine Schiffsführung sowie das Erkunden der Bordeinrichtungen auf dem Programm. Ein besonderes Erlebnis war die „Silent Party“ an Bord des Schiffes.

An Land ging es für die Gruppe in Polen, wo bei einer Stadtführung die Schönheit der Altstadt von Danzig begeisterte. Ein weiterer Stopp war die dänische Insel Bornholm, bevor das Clubschiff wieder den Ausgangspunkt in Warnemünde erreichte.

Weitere Fotos zur Reise: