Nach einer dreijährigen Zwangspause konnte die Willy Scharnow-Stiftung erfreulicherweise im Februar 2023 die bewährte Kooperation mit dem Taipei Tourism Office und China Airlines wieder aufnehmen.

Eine 10-köpfige Gruppe Reiseverkäufer starte ab Frankfurt per Direktflug nach Taipeh, um dort u.a. das farbenfrohe Laternenfest zu besuchen. Die Tage vor Ort waren gefüllt mit abwechslungsreichen Besichtigungen: die beeindruckende Landschaft des Taroko Nationalparks und die Schönheit des Sonne-Mond-Sees wechselten sich mit kulturellen Eindrücken und Stadtbesichtigungen ab. Neben Highlights der Metropole Taipeh besuchten die Expedienten auch Tainan, die älteste Stadt Taiwans, deren zahlreichen Tempel, Tore und Gedenkbögen Einblicke in die Geschichte des Landes bieten.

Bestens vertraut mit der Qualität und dem umfangreichen Serviceangebot von China Airlines, Taiwans führender Fluggesellschaft, konnten sich die Touristiker bei ihrer Flugreise machen, auf der sie unterschiedliche Buchungsklassen der Fluglinie persönlich testeten.

Weitere Bilder zur Reise:
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7