Traditionell arbeitet die Willy Scharnow-Stiftung für Touristik jährlich mit einem Land/einer Region besonders intensiv zusammen; gemeinsam werden innerhalb eines Jahres vier Studienreisen zu dieser Destination angeboten.

Wir freuen uns, dass wir die bereits bestehende Partnerschaft mit der Tourism Authority of Thailand, dem Thailändischem Fremdenverkehrsamt, ausbauen und Thailand das Partnerland 2018 der Stiftung sein wird.

Die Vielfalt des Königreichs wird sich in den vier Studienreisen widerspiegeln und jeweils in unterschiedliche Regionen des „Land des Lächelns“ führen. Exotische Natur, einzigartige Kultur mit beeindruckenden Tempelanlagen, Traumstrände und die Freundlichkeit der Thailänder macht jede der Reisen zu einem besonderen Erlebnis.

Die erste Inforeise findet bereits vom 19.-28.11.2017 statt und führt in den Norden des Landes. Informationen zur Reise entnehmen Sie unserer Homepage unter: www.willyscharnowstiftung.de

Die weiteren Reisen sind für März, Juni und September 2018 geplant. Details zu diesen Reisen werden später veröffentlicht. Wer nichts verpassen will, sollte sich auf der Homepage der Stiftung für den Newsletter anmelden.