Die Naturschönheiten Kaliforniens erfuhren zwölf Expedienten buchstäblich auf ihrer Reise durch den drittgrößten Bundesstaat der USA: per Mietwagen reiste die Gruppe von Sacramento über San Francisco zum Yosemite Nationalpark und Mammoth Lakes.

Die Reiseverkäufer aus Deutschland kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Programms. Der Besuch des State Capitol Buildings in Sacramento, die Erkundung der Metropole San Francisco per Boot, Bus und Cable car und Wanderungen in Mammoth Lakes, eine Ziplinetour und eine Fahrt durch das Yosemite Valley ließen die Zeit schnell vergehen und hinterließen bleibende Eindrücke, die die Touristiker für künftige Kundenberatungen nutzen können.

Unterstützt wurde die Reise von Visit California c/o Marketing Services International GmbH und der Hertz Autovermietung GmbH. Flugpartner United Airlines sorgte für eine komfortable An- und Abreise inklusive den Vorzügen von Sitzplätzen in Economy Plus.