14 Expedienten unter 35 Jahren brachen Ende November Richtung Gran Canaria auf, um im Rahmen der Kooperation der Scharnow-Stiftung mit dem Fremdenverkehrsamt Gran Canaria, Seaside Collection und TUI Fly die drittgrößte Insel der Kanaren zu erkunden.

Die jungen Berufsanfängern erlebten einen abwechslungsreichen & sportlich geprägten Aufenthalt. Auf dem Programm standen eine Wanderung in der Azuaje Schlucht, eine E-Bike Tour, Schnorcheln & SUP. Eine Herausforderung, aber für Viele das Highlight der Reise, war eine Klettertour „Via Ferrata“.

Der Besuch der Hauptstadt Las Palmas de Gran Canaria inklusive Altstadt, ein Stopp an den Dünen von Maspalomas & die Besichtigung einer Kaffeeplantage rundeten die Informationsreise ab.

Das Know-how für Kundenberatungen zum Hotelangebot von Seaside Collection verbesserten die Touristiker durch ihren Aufenthalt im Seaside Palm Beach sowie Hotelbesichtigungen weiterer Häuser der Unternehmensgruppe auf der Insel.

Weitere Bilder zur Reise: