Große Nachfrage verzeichnete die Reise der Willy Scharnow-Stiftung und AIDA Cruises, die vorigen Monat mit AIDAsol von Hamburg aus über Amsterdam und Dover zurück zum Ausgangspunkt führte.

Siebzehn Expedienten konnten sich durch Besichtigungen und Produktschulungen an Bord ein Bild des Clubschiffs machen und ihr Knowhow über das breite Angebot des Kreuzfahrtanbieters erweitern – für viele der Expis war es der erste Aufenthalt an Bord eines Schiffes der AIDA-Flotte. Die Gruppe zeigte sich positiv beeindruckt vom Ablauf einer solchen Kreuzfahrt und die vielfältigen Bordeinrichtungen.

Durch Ausflüge wurden auch Destinationskenntnisse erweitert, so dass die Teilnehmer künftig sowohl über das Konzept von AIDA als auch über die Qualität der Landausflüge und die besichtigten Regionen an Land berichten können.